2009-10-21

time for work ...

I have a new job (finally!) ... and now I try to find some time for sewing...


I´m working on a baby quilt though - colourful and the back is sooo soft. And I have made a fitting pilllow and a little duck (pictures later)- for the bigger brother or sister of the baby...

I called it "The blue house":
In the middle a blue house, around some borders - like a log cabin!

My new moo business cards - they were for free - just the postage! They look different than my smaller ones - but they look really great - I think!!


Ich habe einen neuen Job (endlich!) - jetzt versuche ich Zeit zum Nähen zu finden... schwierig so zwischen "boah bin ich müde", hausaufgaben mit den Kindern und Einkaufen, Haushalt... ich bin´s nicht mehr gewohnt - grins. Da werden manche von euch nur müde lächeln! Aber das wird schon....
Ich arbeite gerade an einer Kinderdecke, mit passendem Kissen und Schmuseente - für den großen Bruder oder Schwester vom kleinen Baby. (Bilder später)
Ich nenne sie "Blaues Haus": in der Mitte ein gepatchtes blaues Haus, außenherum weiße und bunte Streifen - wie ein Log Cabin Muster! Die Rückseite besteht aus kuscheligem blauen Fleece!
Neue Moo-Cards sind angekommen: sie gabs umsonst, nur das Porto musste ich bezahlen! Sie sind größer als meine kleinen Karten, aber sie sehen klasse aus!

2 comments:

  1. congrats for the new job! that baby quilt is pretty!!

    ReplyDelete
  2. the baby quilt is lovely! Does the name of the baby start with S? Looking forward for more pictures

    ReplyDelete