2012-07-15

on my table ... auf meinem Tisch ...

my next show is next Saturday AND another one BIG one on Sunday - sooooo quite a lot to do :)


Nächsten Samstag bin ich bei der langen Einkaufsnacht der Staudengärtnerei Schöllkopf - drückt uns die Daumen, dass sich das Wetter besinnt, dass ja EIGENTLICH Sommer ist ...



Auf meinem Tisch lagen heute einige Einzelteile für Utensilos ...
kleinste Stoffreste zu Streifen vernäht ... dann mit Vintage-Leinen ergänzt ... und Applikationen ...



Am Sonntag bin ich dann zusammen mit über 150 anderen Ausstellern aus dem Biosphärengebiet Schwäbische Alb auf dem "neigschmeckt"-Markt in Reutlingen ... wer mich also besuchen möchte - ich würde mich tierisch freuen, am Platz Nr. 94 im Stadtgarten, "Hallo" (und anderes ...)  zu sagen :)
http://www.kunstundfeinkost.de/cms/files/banner_neigschmeckt_1200b.jpg
 Morgen sind dann Geldbeutel an der Reihe ... dazu mehr...

1 comment: