2012-07-28

resumee - Wochenrückblick ...

I´m so tired these days (as it seems since some weeks now ...)
Last weekend I´ve bee on two shows ... one was a very small and cosy one in a small nursery here in Betzingen ... what can I say??? It rained and poured ... but we had a nice time together anyway :)


Irgendwie bin ich zur Zeit immer müde ... hmm... Am letzten Wochenende war ich auf 2 Events - am Samstag bei der "langen EInkaufsnacht" der Gärtnerei Schöllkopf bei uns in Betzingen ... was soll ich sagen??? Es hat geregnet - und gedonnert - und geschüttet - und dazwischen wars mal trocken ... das arme Spanferkel ist auch fast ertrunken :( Aber es war trotz dem blöden Wetter (und dem undichten Gewächshausdach) schön!!

On Sunday I have been on a market in Reutlingen - "neigschmeckt" - perfect weather, nice and maaaany people!



Am Sonntag war ich dann auf dem "neigschmeckt"-Markt in Reutlingen - das Wetter hatte sich entschieden, sich von der allerbesten Seite zu zeigen :) die Besucher habens gedankt - kamen zahlreich und haben auch das eine oder andere gekauft! Nächstes Jahr wieder!!
Inzwischen habe ich das "Markt-Chaos" aufgeräumt und arbeite an meinem ResteQuilt weiter ... Bilder morgen :)

No comments:

Post a Comment