2012-10-14

busy times ... viel zu tun ...

Busy times these days ... next week I`ll take part on a lovely show "Kunst im Kloster" - "art in the abbey" .. a lovely historical ambiente - and great artists!!
So I´m busy and I´m sewing and sewing ... today I´m working on some portemonnaies ...

picture will follow tomorrow


Nächstes Wochenende findet wieder in Pfullingen "Kunst im Kloster" statt ... ich freue mich auf eine sehr ausgewählte Ausstellung und auf viele Besucher :)
Ich bin fleißig am Vorbereiten ... und vergesse immer wieder Photos zu machen.. aber hier: die "Geburt" eines Geldbeutels :)
Im Moment bin ich dran, Geldbeutel nach dem Schnitt von Machwerk zu nähen - allte Stoffe, neue Stoffe, ein bißchen Schnickschnack und innen schönes Wachstuch ... und verschlossen mit coolen Schnallen (die aber noch nicht dran sind - grins - gut DIng will Weile haben)



No comments:

Post a Comment