2012-10-24

einzigARTig & DaWanda LoveMag

These days are busy ... our next show is starting next week - there´s a lot for organizing and sewing :)
Zur zeit ist es etwas chaotisch & hektisch ... nächste Woche findet wieder "einzigARTig" in der Betzinger Zehntscheuer statt - Buket & ich haben einzigartige Künstler und Kunsthandwerker geladen (jedenfalls unserer Meinung nach ...) ... als ob das arbeitstechnisch nicht reicht , zieht Buket auch noch um ... somit ist alles etwas ... ähm individuell und spontan ... wir werden sehen :)
Wir freuen uns auf viele Besucher, nette Gespräche, interessante Anregungen - und - (wir würden lügen wenn nicht - gute Geschäfte) ....

Außerdem gibts an meinem Stand das neue DaWanda "LoveMag" - das Produktmagazin vom Online-Marktplatz für Selbsttgemachtes und Unikate - umsonst, kostenlos & gratis zum Mitnehmen und Anschauen!! Ich habe einen ganzen Stapel bekommen - es ist ganz neu die letzten Tage erschienen, als Printmagazin und als online version, die man direkt auf DaWanda anschauen kann. Das Heft ist voll mit DIY-Anleitungen, interessanten Interviews aus der Szene, viele thematisch ausgesuchte Geschenkideen, die man alle auf DaWanda kaufen kann ... (meine Lampe ist auf Seite 65... nur so ganz nebenbei-grins).



No comments:

Post a Comment