2012-11-13

In between ... zwischendurch ...

I have finished some custom orders ... and triedto start a new bag. But I couldn´t decide what main fabric to use, it´s just to dark outside - and the light inside is just not the same as day light ... so I started on some of my "utensilos", zippered pouches with appliques. I have sold almost all of them on the last show :)
 I looked out for my smallest scraps for the bottom patchwork stripes ...




Ich habe die letzten Tage einige AUfträge fertiggemacht - uff. Nun wollte ich eigentlich eine neue Tasche anfangen ... aber ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Hauptstoff ich nehmen soll ... draußen ist eszu dunkel und mein Licht im Arbeitszimmer ist infach nicht das Gleiche wie Tageslicht ... oder ich kann mich einfach morgens besser entscheiden ... hmm. Da nun mal der nächste Markt in den Startlöchern steht und ich fast alle Utensilos beim letzten Markt verkauft habe - habe ich mit Patchworkstreifen dafür angefangen ... bunt und schön!

Morgen gehts weiter :)

Mehr kreative Ideen gibts wieder beim Creadienstag!!

No comments:

Post a Comment