2013-01-06

Scraps ... Stoffrestchen ....

Doing this and that ... as I have sent a lot of fabric strips to my bee friends this month ... I have took my smallest scraps ... and started to make some 2" / 2 1/2" squares ... for what?? I do not know at the moment :)

 Ich nähe zur Zeit dies und das, mal etwas kürzer da, etwas enger dort, aber irgendwie nix "Anständiges" ... als ich die Tage jede Menge Stoffstreifen an meine Bee-Mitnäherinnen geschickt habe, ist mir die Kiste mit den kleinesten Stoofresten wieder schlagartig ins Auge gestochen - weil, nämlich übervoll!! Nun nähe ich halt immer mal wieder kleine Quadrätchen ... hm, die Kiste sieht noch genaus so voll aus wie vorher ... das gleiche Elend wie überall :)
Mal schauen, was da draus wird ...

1 comment:

  1. Ich finde es schon sehr süß.Ist doch eigentlich ganz nett,unser aller Elend.Ich habe vor kurzem mal Reste getauscht weil ich das Gefühl habe das meine Restequilts immer gleich aussehen(jetzt sehen sie aus wie Ulli s Restequilts)L.G.Susanne

    ReplyDelete