2013-01-02

Working slowly ... ein UFO weniger

I do not sew much these days ... but I finished up this baby!!! I have started it for the fabulous little Quilt Swap - but decided to make something different ... it was laying in the corner, almost finished, with completed binding, just waiting for some handstitching ... I tried to clean up a little and found it - then it hit me!! I removed the binding and cut it to a nice square, added some details - to make a cute little patchwork pillow - perfect for the upcoming spring!!
Now listed in my shop :)



Zur Zeit nähe ich nicht viel- der Virus hat mich voll im Griff :(

Aber ich habe gestern EIN Teil meines UFO-Haufens fertig bearbeitet!! Nämlich! So!!
Ich hbae für einen Swap einen Doll QUilt angefangen - mit Applikationen.... vor fast einem Jahr .... aber kurz vor Ende mich entschieden, etwas ganz anderes für meine Partnerin zu machen ... dieses Teilchen lag seit dem in der UFO-Ecke - fast fertig, nur noch ein paar Details hätten gefehlt ... als es mir wieder in die Hände fiel - kam mir die Idee!
Binding wieder abgetrennt, dann tapfer zum Quadrat geschnitten - und ein zuckersüßes Kissen ist entstanden!! Der Frühling kann kommen (und ich habe es sogar schon im Shop!)

No comments:

Post a Comment