2013-02-05

frame pouches ... Bügeltäschchen ...

I decided to take this  pattern and change it slightly - I have made the parts just a little smaller ... now I have to wait for the frames to arrive :(
I think, they will be really cute - I just love the combination of the patchwork fabric with the vintage linen ... 


Ich habe mich dazu entschieden, doch dieses Schnittmuster zu nehmen, ich habe nur die einzelnen Teile etwas schmaler gemacht - ich hoffe, das passt dann besser inden Rahmen :)
Eigentlich habe ich gehofft, ein fertiges Photo zeigen - tja- aber die Rahmen kamen leider immer noch nicht an ... ich hatte noch während der letzten Nähte gehofft, dass der Postmann klingelt ... 
Hmmmpf ... ich habe für jedes einzelnen Täschchen 2erlei Patchwokstöffchen (eigentlich auch deshalb, weil ich jeweils 2 Charm-Quadrate aus einem Charmpack genommen habe, da ist meist von jedem Stoff nur eins dabei) genommen, und für die Seitenteile altes Leinen-Mangeltuch. Diese Kombi finde ich einfach schööön :)

Andere Kreativideen - wahrscheinlich viel mehr Fertiges als bei mir - findet Ihr wieder beim Creadienstag!!

No comments:

Post a Comment