2013-04-06

fabric pieces ... Stoffstückchen ...

My Umbrella Prints trimmings package arrived today!! I thought about making something for the annual competition 2013 ...
 Ich habe - etwas spät aber noch nicht zuuu spät - mein "Trimmingspäckchen" von Umbrella Prints bekommen - handbedruckte Stoffe aus Australien... Es ist wieder Zeit für den Trimmings-Wettbewerb ... mal schauen, ob ich etwas Hübsches unter Verwendung dieser kleinen Stoffstückchen zaubern kann :)
Those 2 are my favorites :)
Diese 2 sind meine absolute Lieblinge :)

my table today ... using up some charm pack squares to make hourglass blocks ... maybe a pillow???

Mein Arbeitstisch heute - grins. Ein paar "hourglass"Blöckchen .... vielleicht für ein Kissen???


4 comments:

  1. Oh, so schöne Stoffe.Ich finde ja ein ordentlicher Patchworker ist immer auch stoffsüchtig .Irgenwie gehört das dazu!!!!Ich habe auch gerade eine Lieferung bekommen mit ein bisschen Comma von Brigitte, da sind auch ein paar tolle Prints dabei.
    LG Susanne
    P.S.Ich werde bei der nächsten Swap Runde auch nicht mitmachen.Erstens benutzte ich keine Beutel und zweitens finde ich die Mosaike teilweise sehr aufwendig.

    ReplyDelete
  2. die Trimmings sind toll, die wären auch etwas für mich.
    Und die hourglas Blöcke sehen vielversprechend aus.

    ReplyDelete
  3. OOOh *staun*
    Das sind ja tolle SToffe!!! *gleich mal googlen*
    Aber auch deine Täschchen mit Freestyle Appli find ich ja genial!!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
    PS: Vielen vielen Dank für deine lieben Worte!

    ReplyDelete