2013-09-01

Kosmetik-Täschchen ... makeup pouches ...

 I have used this tutorial for the first time - it worked out great! I live this zipper variation!


Ich wollte schon lange mal dieses Tutorial ausprobieren. Sie näht den Reissverschluss etwas anders als ich es sonst mache.... Aber durch ihre Variation kann man die Tasche viel weiter öffnen!! Was mir SEHR gut gefällt :)
Wie immer: neue & alte Stoffe hübsch vereint! Sei es als Futter, sei es als Kombination als Außenstoff
.... (z.B. der senffarbene gestreifte war mal eine I*** Tischdecke...)



1 comment:

  1. Die Tasche mit den kleinen Mäuschen wäre was für meine kleine Maus. Goldig. Von wem ist der Mäusestoff? Du hast aber nicht ihren Schnitt genommen, oder? Ich finde das immer nicht so schön, wenn's nach außen zuläuft. So gerade wie bei Dir gefällt mir das viel besser. Du hast einen eigenen Schnitt genommen oder? Schön auch der farblich abgesetzte und mit einer Bordüre verzierte Boden.

    ReplyDelete