2014-06-16

Preparations ... Aufträge und Vorbereitungen ....

I have finished a baby pillow ....
 Ich habe gestern ein neues Babykissen fertiggestellt - Willkommen im Leben, kleiner Moritz!!
Die Rückseite ... war mal ein Hemd ... ganz praktisch so was :)

... and started making key fobs and lanyards ... (not finished yet - just made a prototype for me ...)

... und ich habe angefangen, an Schlüsselanhängern herum zu experimentieren ... das hier ist mein Prototyp für mich ... das Metallstück vorne ist noch etwas verbeult :) ich habe wohl zu fest zugedrückt .... mit etwas mehr Einfühlungsvermögen müsste das dann besser aussehen :)

... and made an origami bag - using some fabrics which was waiting so long for becoming a bag :)
... und ich habe (endlich) eine Origami-Markttasche (Anleitung hier und hier ...) genäht!!! Der Außenstoff liegt schon sooo lange und wartet darauf endlich vernäht zu werden :) Sie ist komplett gefüttert ... mal sehen, wie sie sich im Alltag bewährt ... das Nähen geht so was von ruckizucki ... 

Verlinkt mit den MontagsMachern von Aylin und Susanne!

4 comments:

  1. süüßes Kissen und die Tasche gefällt mir auch super!

    ReplyDelete
  2. Das Kissen ist wunderschön, das sieht so richtig liebevoll aus! Und Deine Markttasche sieht super aus, der Stoff ist klasse!

    ReplyDelete
  3. So viele schöne Bilder, tolle Dinge sind da fertig geworden.
    Geniale Idee mit dem Hemd. Darauf bin ich noch nicht gekommen, das werde ich mir merken.

    ReplyDelete
  4. Du machst ja wunderschöne Sachen! Die Tasche ist toll!
    LG Judy
    PS: Soll die Sicherheitsabfrage an sein?

    ReplyDelete