2015-06-17

Next SUnday ... Rosenmarkt in Mössingen

Many projects going on these days ...


Ich arbeite zur Zeit an verschiedenen Projekten ... irgendwie an zuvielen gleichzeitig :) mit dem Gefühl, dass der Tag für all den alltäglichen Wahnsinn einfach zuwenig Stunden hat .. 

Ich habe die letzten Tage tatsächlich - endlich - mal wieder Schmuck gemacht ... große Anhänger, um genau zu sein :) die sind nicht ganz ohne beim Verkleben, darum mache ich sie nur, wenn ich einigermaßen gut drauf bin - lach ... Auslöser dafür war eine Wunsch-Bestellung ...

EIne andere Bestellung führte zum Nähen von einigen Handy-Hüllen ... dazu kamen heute noch ein paar "Geschichichten"-Täschchen, die ich nur noch nicht fotografiert habe :(




Wer Lust hat, dies und noch mehr in natura anzuschauen, kommt einfach diesen Sonntag auf dem Mössinger Rosenmarkt vorbei ... und zwar in der Falltorstrasse hat das Nähstüble Leuthe (wer mich schon kennt, weiß vielleicht, dass ich im Nähstüble in Reutlingen arbeite...) auch geöffnet - und meine Sachen sind mit dabei :) 
Kommt vorbei - ich freue mich :)

3 comments:

  1. Moin Moin!
    Ich bin leider im Norden beim stoffart Sommerfest, aber ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Verkauf.
    LG, Rike

    ReplyDelete
  2. Scheibenkleister, ich hab's verpasst, sonst wäre ich bei dir vorbeigekommen...dann aber bald mal wieder in RT: an welchen Wochentagen bist du vormittags dort? LG Miriam "Mecki macht"

    ReplyDelete
  3. Hallo,

    hast du zufällig von den Broschen eine mit Tokio / Japan und wenn ja würdest du mir eine verkaufen?

    Danke
    LG
    Ursula

    ReplyDelete